Wenn Ingenieure für Nachrichtentechnik sich in Mathematik versuchen - CEPSTRUM-Analyse
Leo Baumann
2017-03-14 16:00:06 UTC

was sagt die Mathe-Gemeinde dazu?

www.leobaumann.de/Cepstrum.pdf

:)
H0Iger SchuIz
2017-03-14 16:23:32 UTC
Post by Leo Baumann
www.leobaumann.de/Cepstrum.pdf
Äh, ist das mit der Schreibmaschine getippt? Sieht sehr Retro aus.

hs
Leo Baumann
2017-03-14 16:29:27 UTC
Post by H0Iger SchuIz
Post by Leo Baumann
www.leobaumann.de/Cepstrum.pdf
Äh, ist das mit der Schreibmaschine getippt? Sieht sehr Retro aus.
Word, Courier New 18. Aber ja, ich habe als Teenager noch
Schreibmaschine gelernt, vielleicht wollte ich back to the roots :)
H0Iger SchuIz
2017-03-14 17:43:44 UTC
Post by Leo Baumann
Word, Courier New 18.
Und du meinst, das lässt sich gut lesen?

hs
Leo Baumann
2017-03-14 18:20:30 UTC
Ist doch ganz egal.
H0Iger SchuIz
2017-03-14 18:25:33 UTC
Post by Leo Baumann
Post by H0Iger SchuIz
Post by Leo Baumann
Word, Courier New 18.
Und du meinst, das lässt sich gut lesen?
Ist doch ganz egal.
Mir auch.

hs
Markus Loch
2017-03-14 18:28:32 UTC
Post by Leo Baumann
Hallo,
was sagt die Mathe-Gemeinde dazu?
www.leobaumann.de/Cepstrum.pdf
:)
Enthält nur Trivialitäten, die sich in vielen
Büchern über Nachrichtentechnik finden.

Gruss
Markus (Dipl.Ing.)
Leo Baumann
2017-03-14 18:40:21 UTC
Nenne 'mal nur ein Buch über Nachrichtentechnik wo darüber was steht.
Leo Baumann
2017-03-14 21:22:22 UTC
Post by Markus Loch
Enthält nur Trivialitäten, die sich in vielen
Büchern über Nachrichtentechnik finden.
Gruss
Markus (Dipl.Ing.)
Das war wohl ein Schuss ins Blaue von Markus, er kann nicht liefern :) :) :)