private Quantum computer
wernertrp
2017-07-27 13:50:57 UTC

with 5 q-bits.
ready on the Internet for free user.
Andreas Leitgeb
2017-08-03 14:39:05 UTC
Post by wernertrp
http://youtu.be/S52rxZG-zi0
with 5 q-bits.
ready on the Internet for free user.
Leider hat die URL, die im Video genannt wurde, nicht (mehr)
funktioniert - Sie wurde auf die ibm Hauptseite umgeleitet.
Alfred Heiligenbrunner
https://quantumexperience.ng.bluemix.net/qx/user-guide
Andreas Leitgeb
2017-08-06 02:12:42 UTC
Post by Alfred Heiligenbrunner
Post by Andreas Leitgeb
Post by wernertrp
[...]
Zumindest geht die - im Gegensatz zu der im Video genannten url,
("http://ibm.biz/qx-introduction") die damals auf die Hauptseite
weiterging, jetzt aber mittlerweile immerhin auf ein user-forum
zum Thema.

Danke.
a***@gmail.com
2017-08-06 05:38:45 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by wernertrp
[...]
Ich war auch verwirrt, wie ich mir die Seite vor ein paar Tagen zum ersten Mal angesehen habe.
Aber du musst oben (in der grau hinterlegten Zeile) nur auf "Library" klicken, um auf den von mir genannten Link zu kommen. Voreingestellt ist anscheinend "Community".

LG
Alfred