Heute wollen wir uns Seite 119 vornehmen
WM
2017-05-03 09:57:47 UTC
https://www.hs-augsburg.de/~mueckenh/Transfinity/Transfinity/pdf
Seite 119f

Gruß, WM
H0Iger SchuIz
2017-05-03 11:44:21 UTC
"Wir"? Wer soll das sein?

hs
s***@googlemail.com
2017-05-03 11:49:33 UTC
Post by WM
https://www.hs-augsburg.de/~mueckenh/Transfinity/Transfinity/pdf
Seite 119f
Gruß, WM
Du nimmst dir ja nichts vor. Du kopierst unr wild texte anderer und tust dann so, als hättest du arbeit verrichtet. Obwohl du diese texte nichtmal verstehst und sie oft in falschen kontext setzt
WM
2017-05-03 12:30:50 UTC
Post by s***@googlemail.com
Post by WM
[...]
Aber die Texte sind doch gut ausgewählt? Oder meinst Du, die Autoren von S. 119f hätten ganz anderes im Sinn gehabt?

Gruß, WM
s***@googlemail.com
2017-05-03 13:16:07 UTC
Post by WM
Post by s***@googlemail.com
Post by WM
[...]
Ich meine, dass du nicht verstehst, was du da überhaupt zitierst, und es für gewöhnlich aus dem zusammenhang reisst, ohne irgendeine erkennbare eigenleistung.
Dadurch wird es falsch, selbst wenn die autoren etwas anderes, richtiges gemeint haben.
WM
2017-05-03 13:45:20 UTC
Post by s***@googlemail.com
Dadurch wird es falsch, selbst wenn die autoren etwas anderes, richtiges gemeint haben.
Und? Haben sie?

Gruß, WM
s***@googlemail.com
2017-05-03 13:54:32 UTC
Post by WM
Post by s***@googlemail.com
Dadurch wird es falsch, selbst wenn die autoren etwas anderes, richtiges gemeint haben.
Und? Haben sie?
Gruß, WM
Keine Ahnung, du hast dich so sehr als Diskussionspartner qualifiziert, dass ich nicht mehr auf deine Links klicke. Hab ich mehr als ein dutzend mal getan, es war immer unsinn und du bist nich tin der lage dazu fehler einzusehen.

Imzweifelsfall klaust du meist entweder von math stackexchange oder veralteten Quellen.
Die veralteten Quellen meinen meist etwas (für ihre zeit) richtiges, bei mathstackexchange ist es meistens falsch.
Damit kannst du dir selbst beantworten, was von den beiden es ist.

Alternativ könntest du dich als Diskussionspartner wieder qualifizieren, indem du aufhörst nurnoch unzusamenhängende worte aneinanderzureihen.

Das konntest du früher mal besser, aber in letzter zeit wirkst du echt einfach nurnoch konfus.
Ralf Bader
2017-05-03 16:24:03 UTC
Post by WM
https://www.hs-augsburg.de/~mueckenh/Transfinity/Transfinity/pdf
Seite 119f
Gruß, WM
Das hätten Sie früher ankündigen müssen, Mückenheim. Blatt 119 meiner
aktuell verwendeten Klopapierrolle dürfte bereits den Weg in die
Kanalisation gefunden haben.
WM
2017-05-04 09:44:02 UTC
Post by Ralf Bader
Post by WM
[...]
Du meinst wohl, zünftige Mathematiker müssten nummeriertes Papier benutzen? Nein, es ging hier um die elektronische (und daher zu physischen Zwecken nicht geeignete) Seite aus meinem Source Book, auf der dokumentiert ist, wie hilflos "Research Mathematicians" einfachsten Überlegungen gegenüberstehen, wenn ihren angeblichen Grundlagen der Boden entzogen wird.

Gruß, WM
s***@googlemail.com
2017-05-05 00:44:57 UTC
Post by WM
Post by Ralf Bader
Post by WM
[...]
Nun sind diese einfachen überlegungen die du tätigst in der regel aber falsch.
Und man kann schnell schonmal hilflos werden wenn jemand unfähig und dazu auch noch dreist und lernresistent ist.
Was soll man in deinem fall da auch tun, außer entweder komplett den kontakt abbrechen und dich in die irre gehen lassen oder eben gelangweilt hier und da mal ne antwort auf das geseiere geben?
Ralf Bader
2017-05-05 22:43:50 UTC
Post by WM
Post by Ralf Bader
Post by WM
[...]
Du meinst wohl,
Nein. Ich habe noch nie das gemeint, was Sie unterstellen. Sie sind wirklich
hoffnungslos begriffsstutzig.