Goldbachsche Vermutung
Add Reply
b***@gmail.com
2017-06-09 00:27:47 UTC
hello mathe fuzzies,

blöde frage:

ich kann die goldbachsche vermutung trivial beweisen. jetzt gibt es aber arbeiten, aus der man folgern kann, dass die riemannsche vermutung bewiesen ist, wenn die goldbachvermutung stimmt.

z.B.
http://www.dms.umontreal.ca/~andrew/PDF/GoldbachFinal.pdf

hab keinen bock auf formalismen, dh. irgendwer anderer wird dem clay institut eine mail schreiben müssen.

Eine drittel Teilung des Preisgelds klingt für mich fair. 1/3 für mich, 1/3 für denjenigen, der die Bürokratie erledigt und 1/3 für denjenigen, der den Zusammenhang zwischen Goldbach und Riemannvermutung entdeckt hat (Ehre wem Ehre gebührt!)

dafuer stehen eure namen in den geschichtsbuechern!

ahja, wieso grade jetzt: brauch grade mal wieder dringend ein bischen geld für die kleinen dinge im alltag.

@"geh weg spinner": ich halte es bei meinem studien mit gauss: "veröffentliche nichts, dann lassen dich die einfachen geister in ruhe!"

wer interesse hat (vorzugsweise studentin, weiblich, blond, ...) .. hier in der ng posten.

ahja, die goldbach lösung .. wo ist sie .. poste ich hier sobald sich jemand aus dem akademischen kreise gefunden hat der sich bereit erklaert die formalen dinge zu erledigen. ausserdem mag ich die kombinatorische syntax nicht, ich bevorzuge das geschriebene wort.

lg armin
Christian Gollwitzer
2017-06-09 04:19:43 UTC
ich kann die goldbachsche vermutung trivial beweisen. ^^^^^^
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.

Christian
b***@gmail.com
2017-06-09 05:06:05 UTC
Post by Christian Gollwitzer
ich kann die goldbachsche vermutung trivial beweisen. ^^^^^^
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Christian
hello christian,

sollten dich meine flappsigen formulierungen stören bitte ich um entschuldigung.

ich wette mit dir um ein bier, dass dir das grinsen schnell vergeht, wenn sich der/die erste meldet. Dann zeige ich euch etwas, daß 10 jährige verstehen, einfach überprüfbar ist und ihr garantiert noch nie gesehen habt :)

LG Armin

KORREKTUR OP: jetzt gibt es aber arbeiten, aus _DENEN_ man folgern kann ..
b***@gmail.com
2017-06-09 05:27:46 UTC
Post by Christian Gollwitzer
ich kann die goldbachsche vermutung trivial beweisen. ^^^^^^
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Christian
nowas persönliches:

falls du der christian bist:
https://www.researchgate.net/profile/Christian_Gollwitzer

nettes profil und interessante forschungsgebiete!

Statistisch gesehen ist deine Annahme, dass ich ein Clown/Vollidiot bin, absolut nachvollziehbar.

Ich mag Spieltheorie und stelle eine allgemeine Frage zur Diskussion: "Kann die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht passiert, ist in einem System, wo man nicht alle Informationen hat Null werden?".

Ich glaube es nicht.

LG Armin

ps.: Hoffentlich meldet sich bald jemand ..
b***@gmail.com
2017-06-09 05:29:27 UTC
Post by Christian Gollwitzer
ich kann die goldbachsche vermutung trivial beweisen. ^^^^^^
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Christian
noch etwas persönliches:

[...]

Ich mag Spieltheorie und stelle eine allgemeine Frage zur Diskussion: "Kann die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht passiert, in einem System, wo man nicht alle Informationen hat Null werden?".