Alt werden als Mathematiker.
wernertrp
2018-08-17 06:14:32 UTC
Je älter ich werde desto weniger verstehe ich von Mathematik.
Ist das meine Lernschwächensteigerung oder beginnendes Alzheimer ?
Oder werden die Mathekinder immer intelligenter ?
Zur Not kann ich ja auf die Philosophie ausweichen.
Karl Meisenkaiser
2018-08-17 08:12:51 UTC
Post by wernertrp
[...]
Tu es nicht!!!

Das mit dem "alt und weise" werden ist leider nur ein Märchen.

Ich kenne viele, die waren zeitlebens blöde. Im Alter sind
sie dann nur stur und senil und noch blöder geworden.

Karl