Unlösbarkeit einer Klasse von Gleichungen der Form R(f(z),exp(r(f(z)))) durch Elementare Funktionen
IV
2020-03-26 17:59:52 UTC

könnt Ihr bitte mithelfen, meine Vermutung und meinen Beweisentwurf im Matheforum Matroids Matheplanet zu überprüfen und zu verbessern?

https://www.matheplanet.eu/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=246338

Ich brauche Eure Hilfe.

Vielen, vielen Dank.
IV
2020-03-29 12:03:16 UTC
Am Donnerstag, 26. März 2020 18:59:54 UTC+1 schrieb IV:

Könntet Ihr bitte Rückmeldungen geben? Der Satz ist neu und von einigem Wert für das Lösen von Gleichungen und anderen Fragen die damit zusammenhängen.

Hier könnt Ihr Mathematik mal außerhalb der Lehre anwenden und die Mathematik erweitern.

Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin kein Mathematiker und kein Student.